18. Mai 2016

WJA: Pfingsten in der Landessportschule

Am Pfingstwochenende fuhr die WJA nach Osterburg in die Landessportschule von Sachsen-Anhalt. Fast alle Spielerinnen waren dabei und hatten an den drei Tagen, neben intensiven Trainingseinheiten, aber auch jede Menge Spaß bei der traditionellen Abschlussfahrt. Mit Sporthalle, Tartanplatz, Beachvolleyball, Schwimmbad, Bowlingbahn und Mannschaftsabend war für genug Abwechslung gesorgt. Die Mannschaft war bereits das dritte Mal in Osterburg zu Gast und fand dort wie immer perfekte Bedingungen vor. Ein großer Dank geht an alle Sponsoren, Helfer und Fahrer, die wieder einmal zu einem tollen Saisonabschluss beigetragen haben. (gle)

Das abschließende Gruppenfoto auf dem Beachplatz der Landessportschule Osterburg. | Foto: privat

Das abschließende Gruppenfoto auf dem Beachplatz der Landessportschule Osterburg. | Foto: privat

Dieser Artikel wurde am 18.Mai 2016 von Tilman Treue veröffentlicht und wurde unter Nachwuchs, Spielberichte abgelegt.


verwandte Artikel