19. Mai 2014

TSG-Handballer sind Teilnehmer an der Blutspende-Aktion 2014

Die Handballabteilung der TSG Calbe nimmt an der Blutspende-Aktion 2014 der EKF-diagnostic GmbH teil. Die Firma mit Sitz in Barleben startet 2014 zum zweiten Mal ihr Sport Sponsoring Projekt „Mein Blut meiner Mannschaft“ und wirbt unter den Sportvereinen Sachsen-Anhalts für eine aktive Blutspende.

Jeder Verein mit einer Kinder- oder Jugendabteilung (bis AK 17) hat die Chance Trikots, Sportgeräte und Ausrüstung im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen. Es gewinnt der Verein, der die meisten Blutspender ins Rennen schickt !

www.ekfdiagnostics.com

EKF Sport Sponsoring Logo

Die TSG –Handballer haben stellvertretend für die Abteilung ihre weibliche Jugend C angemeldet und hoffen nun auf rege Unterstützung dieser Aktion. Egal ob erwachsene Vereinsmitglieder, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Fans, Bekannte, Verwandte, Freunde oder Fremde – Hauptsache ist, sie gehen im Namen der Mannschaft ihres Vereins spenden. Jeder Bürger ab 18 Jahre kann zur Blutspende gehen.

Die Aktion läuft noch bis zum 30.09.2014 und bis dahin zählt wirklich jede Spende. Die Teilnehmerzettel gibt es in der Heger-Sporthalle oder unter 0178/5471962 Herr Lehmann.

Weitere Informationen zu „Blut meiner Mannschaft“ gibt es unter: MeinBlutmeinerMannschaft.blogspot.de

 

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 19.Mai 2014 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 23.Mai 2014)


verwandte Artikel