9. November 2017

Jugend gegen Routine

TSG II verliert mit 34:41 gegen HG 85 Köthen II

Auch im dritten Anlauf gelang dem Süd-Verbandsligisten kein voller Erfolg. Im Heimspiel gegen die HG Köthen II musste sich die TSG-Reserve gestern mit 34:41 (20:20) geschlagen geben. Kurz vor dem Ende hatten sich die Gastgeber nach zwischenzeitlichem Fünf-Tore-Rückstand noch einmal auf drei Treffer an die Bachstädter herangekämpft, doch fünf torlose Minuten bis zur Schlusssirene besiegelten die fünfte Niederlage im neunten Saisonspiel. Daran anderten auch zwölf Treffer von Nico Haverland, der einmal mehr bester Cal- benser Werfer war, nichts.

Quelle Volksstimme vom 06. November 2017

Dieser Artikel wurde am 09.November 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Männer, Spielberichte abgelegt.


verwandte Artikel