22. November 2018

Vorschau auf das Wochenende 24./25.11.2018

Am kommenden Wochenende stehen nur sechs Begegnungen auf dem Spielplan der TSG-Handballer, darunter vier Heimspiele. Alle Spiele finden am Samstag statt. Der Sonntag ist komplett spielfrei

Die TSG-Handballabteilung wünscht ihren Mannschaften viel Erfolg.

 

TSG-Männer mit Heimspiel gegen Radis

 Im Achtelfinale um den HVSA-Pokal gewannen die TSG-Männer am letzten Wochenende sicher mit 32:25 beim Spitzenreiter der Verbandsliga Nord, SG Seehausen. Nun folgt am kommenden Samstag in der Sachsen-Anhalt-Liga das Heimspiel gegen TuS Radis (6.). Aber diese Aufgabe wird um einiges schwerer, denn die Gäste sind sehr spielstark, schlugen in der Liga unter anderem schon Spergau (29:25) und Staßfurt (26:24). Auch Radis zog ins Pokal-Viertelfinale ein, gewann nach einem 19:23-Rückstand am Ende noch mit 24:23 beim SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz. Calbe ist also gewarnt und wird eine Top-Leistung benötigen, um diese Partie zu gewinnen. Dies ist das Ziel der TSG (2.), die punktgleich mit Spergau an der Tabellenspitze liegt und diese Position unbedingt verteidigen will. Die Mannschaft wird dafür alles geben und zählt dabei wie immer auf die Unterstützung seine tollen Fans. Anwurf ist um 17.00 Uhr in der Heger-Sporthalle.

 

Samstag 24. November

 Heimspiele:

  • 10.30 Uhr: TSG Calbe WJC – HC Salzland 06
  • 12.45 Uhr: TSG Calbe MJB – HSV Magdeburg
  • 14.45 Uhr: TSG Calbe MJA – Weißenfelser HV 91
  • 17.00 Uhr: TSG Calbe 1. Männer – TuS Radis

 

 Auswärtsspiele:

  • 10.00 Uhr: SG Stahl Blankenburg – TSG Calbe MJD II
  • 12.00 Uhr: JSpG Kühnau/DRHV 06 – TSG Calbe MJD I

 

Dieser Artikel wurde am 22.November 2018 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt.


verwandte Artikel