14. April 2024

65 Jahre Mitgliedschaft im Verein

Kürzlich wurde ein langjähriges Mitglied durch die Handballabteilung der TSG Calbe geehrt. Wilfried Kramer hat Ende der 1950er Jahre bei der damaligen BSG Stahl Calbe mit dem Handballsport begonnen und hält seinem Verein – seit 1967 als TSG Calbe – nunmehr über 65 Jahre die Treue. Der langjährige Spieler und Schiedsrichter ist immer noch als Zeitnehmer/Sekretär für die TSG aktiv und besucht auch regelmäßig die Heimspiele der 1.Männer in der Sachsen-Anhalt-Liga. Die Handballabteilung gratuliert noch einmal recht herzlich zum Jubiläum und wünscht vor allem Gesundheit.

G. Lehmann

Foto: Verein

 

Dieser Artikel wurde am 14.April 2024 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 16.April 2024)


verwandte Artikel