19. April 2017

Vorschau auf das Wochenende 22./23.04.2017

Am kommenden Wochenende stehen insgesamt drei Begegnungen und ein Turnier auf dem Spielplan der TSG-Handballabteilung.

 

MJE und MJB mit Heimspielen

Am Samstag finden in der Heger-Sporthalle zwei interessante Nachwuchsspiele statt. Um 12.15 Uhr empfängt die männliche E-Jugend die JSpG Kl. Oschersleben/Lok Oschersleben. Gegen den Tabellenvierten steht die TSG (8.) vor einer schweren Aufgabe, will dem Favoriten aber einen großen Kampf liefern. Die männliche B-Jugend bestreitet dann ab 14.00 Uhr ihr letztes Punktspiel und kann mit einem Heimsieg gegen den Quedlinburger SV den Bezirksmeistertitel perfekt machen. Unterschätzen sollte man die Gäste, die momentan auf Rang 6 liegen, aber auf keinen Fall. Die Mannschaft zählt dabei auf zahlreiche Zuschauer und Fans.

WJB und Minis mit Auswärtsaufgaben

Auch die weibliche B-Jugend bestreitet am Samstag ihr letztes Punktspiel. Um 12.30 Uhr ist die TSG (5.) beim SV Union Halle-Neustadt (2.) zu Gast. Zielstellung ist ein achtbares Resultat, welches aber nur mit einer guten Leistung zu erreichen ist. Am Sonntag sind dann auch die männlichen Minis gefordert, die ab 10.00 Uhr an einem Turnier beim SV Wacker 09 Westeregeln teilnehmen.

Die TSG-Handballabteilung wünscht ihren Mannschaften viel Erfolg.

 

Samstag 22. April

Heimspiele:

  •  12.15 Uhr: TSG Calbe MJE – JSpG Kl. Oschersleben/Lok Oschersleben
  •  14.00 Uhr: TSG Calbe MJB – Quedlinburger SV

 

Auswärtsspiele:

  •  12.30 Uhr: SV Union Halle-Neustadt – TSG Calbe WJB

 

Sonntag 23. April

 Auswärtsspiel:

  •  10.00 Uhr: Mini-Turnier beim SV Wacker 09 Westeregeln

 

 

Dieser Artikel wurde am 19.April 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt. (aktualisiert: 20.April 2017)


verwandte Artikel