27. März 2024

TSG-Handballnachwuchs beim SCM-Spiel

Im Rahmen des SCM-Projektes „ElbeKinder“ waren kürzlich die Mädchen der weiblichen E-Jugend beim Heimspiel des SC Magdeburg gegen den HC Erlangen zu Gast in der GETEC-Arena. Die Mannschaft hatte sich über bei diesem Projekt für Schulen, Vereine und soziale Einrichtungen um Eintrittskarten beworben. Groß war die Freude über das Losglück und so erlebten alle Beteiligten einen tollen Handballtag mit vielen Eindrücken. Am Ende gab es einen verdienten 27:22-Sieg des SCM zu bejubeln. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die Organisation und den Transport der Kinder.

G. Lehmann

 

Foto: Verein

Dieser Artikel wurde am 27.März 2024 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 27.März 2024)


verwandte Artikel