22. Oktober 2020

Vorschau auf das Wochenende 24./25.10.2020 und Beachten sie Bitte

 

 Ab sofort ist für alle Zuschauer in der Halle und auf den Tribünen Maskenpflicht.

Anordnung vom Bürgermeister

 

Am kommenden Wochenende steht aufgrund der Herbst-Ferien nur eine Begegnung auf dem Spielplan der Calbenser Handballabteilung.

 

TSG-Männer im Heimspiel gegen Landsberg

 Nach dem 28:23-Auswärtssieg im Spitzenspiel bei der SG Kühnau haben die TSG-Männer die Tabellenführung übernommen. Nach drei Spieltagen in der Sachsen-Anhalt-Liga ist dies eine erfreuliche Zwischenbilanz, hat aber natürlich noch keinerlei Aussagekraft. Trotzdem – der Saisonstart ist gelungen, die Mannschaft hat die erste schwere Hürde genommen und kann so mit viel Selbstvertrauen die nächsten Aufgaben angehen.

Der nächste Gegner heißt am Samstag Landsberger HV. Da will die TSG natürlich den vierten Sieg in Folge einfahren und ist gegen den Aufsteiger klarer Favorit. Trotzdem sollte Calbe die Gäste auf keinen Fall unterschätzen. Konzentration von Anfang an und über 60 Minuten ist gefragt, denn die Liga ist sehr ausgeglichen und Ausrutscher darf man sich beim Kampf um eine Medaille nicht erlauben. Dabei zählt die Mannschaft wie immer auf die Unterstützung seiner tollen Fans. Anwurf ist um 17.00 Uhr in der Heger-Sporthalle.

 

Samstag 24. Oktober

 Heimspiel:

  • 17.00 Uhr: TSG Calbe 1.Männer – Landsberger HV

Dieser Artikel wurde am 22.Oktober 2020 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt. (aktualisiert: 23.Oktober 2020)


verwandte Artikel