18. November 2021

Vorschau auf das Wochenende 20./21.11.2021

Am kommenden Wochenende stehen insgesamt sechs Begegnungen auf dem Spielplan der TSG-Handballabteilung, allesamt auswärts und alle am Samstag. Der Sonntag ist dann komplett spielfrei.

Die Abteilungsleitung Handball wünscht allen Teams viel Erfolg.

 

TSG Calbe II mit Spitzenspiel in Langenweddingen

 Nach drei Wochen Spielpause muss die TSG Calbe II (4.) am Samstag in der Bezirksliga West beim SV Langenweddingen (1.) zum Spitzenspiel antreten. Beide Teams haben jeweils erst einmal verloren, wobei aber Calbe mit zwei Partien im Rückstand ist. Langenweddingen gewann am letzten Wochenende klar mit 31:20 bei der SG Lok Schönebeck II und ist zu Hause natürlich favorisiert. Calbe spielte seine letzte Partie am 30. Oktober, dort gelang der TSG-Reserve ein sicherer 36:27-Heimsieg gegen Quedlinburg. Man darf also gespannt sein, wie sich die Rolandstädter nach der langen Spielpause präsentieren, zumal Calbe aktuell einige personelle Probleme hat. Aber Bange machen gilt nicht. Mit einer Top-Leistung ist auch ein Sieg beim Tabellenführer drin. Die Mannschaft würde sich über mitreisende und unterstützende Fans sehr freuen. Anwurf ist um 15.30 Uhr in der Sporthalle am Heßberg.

Alle Spiele fallen aus

 Samstag 20. November

Auswärtsspiele:

  • 10.00 Uhr: SV Wacker 09 Westeregeln – TSG Calbe WJD
  • 10.00 Uhr: SV Irxleben – TSG Calbe MJA
  • 12.30 Uhr: Quedlinburger SV – TSG Calbe MJE
  • 14.00 Uhr: SG Stahl Blankenburg – TSG Calbe MJC  S
  • 15.30 Uhr: SV Langenweddingen – TSG Calbe 2.Männer
  • 16.30 Uhr: HG 85 Köthen – TSG Calbe MJB 

Dieser Artikel wurde am 18.November 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt. (aktualisiert: 19.November 2021)


verwandte Artikel