12. Februar 2021

TSG-Handballer feiern im nächsten Jahr ihr 100jähriges Jubiläum

Aufgrund des immer noch geltenden Lockdowns ruht auch in der Handballabteilung der TSG Calbe nach wie vor der Trainings- und Spielbetrieb. Trotzdem richten sich die Planungen der Verantwortlichen in die Zukunft und da steht vor allem das 100jährige Jubiläum des Calbenser Handballs im Blickpunkt. Dieses besondere Jubiläum wollen die TSG-Handballer dann 2022 entsprechend groß feiern und hoffen dabei auch wieder auf eine Normalität nach Corona. Die Planungen für das Jubiläum sind schon im letzten Jahr angelaufen, eine Planungsgruppe wurde berufen und diese sammelt momentan Ideen und Vorschläge zum Jubiläum. Für die Umsetzung braucht es natürlich Geld und die TSG-Handballer suchen daher Sponsoren und Unterstützer. Dafür wird es eine Sponsorentafel geben, die in der Heger-Sporthalle ihren ständigen Platz finden soll. Einen Entwurf gibt es schon und zukünftige Sponsoren und Unterstützer können sich ab sofort für einen einmaligen Betrag von 100 Euro (oder auch gern mehr) ein Feld auf der Jubiläums-Tafel reservieren.

Bitte auf das Konto des

Handballförderverein Calbe e.V.

IBAN: DE93 8005 5500 0300 1273 32

BIC: NOLA DE21 SES

Zahlungsgrund: 100 Jahre Handball

Die TSG-Handballer würden sich jedenfalls sehr über eine rege Teilnahme an dieser Aktion freuen. Eine Spendenbescheinigung wird gern erstellt. Weitere Informationen gibt es bei Abteilungsleiter Gunnar Lehmann unter 0178-5471962.

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 12.Februar 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel