21. Dezember 2021

Weihnachtsgrüße der Handballabteilung

Liebe Handballfreunde,

zum zweiten Mal geht ein Jahr zu Ende, das ganz anders war, als wir es gewohnt sind und es uns wünschen. Das traditionelle Weihnachtsturnier der Minis musste erneut abgesagt werden, auch der Spielbetrieb ruht aktuell. Dennoch hat uns das Jahr 2021 auch gezeigt, was trotz der schwierigen Bedingungen gemeinsam möglich ist. Unsere Teams haben einen tollen Saisonstart hingelegt, Kinder und Erwachsene trainierten motiviert und zeigten auf der Platte spannende, sehenswerte Spiele. Auch die Fans durften dabei sein und sorgten auf der Tribüne stets für eine wundervolle Kulisse. Mit Abstand und der nötigen Gelassenheit war vieles von dem, was wir an unserem Sport so lieben, endlich wieder möglich. Lasst uns auch das nicht vergessen.

Nun ist ohnehin die ruhige Zeit angebrochen und die Handballabteilung der TSG Calbe wünscht allen Aktiven, Offiziellen, den Schieds- und Kampfrichtern, unseren treuen Fans, die uns in jeder Lage unterstützen, sowie den Sponsoren und Förderern, ohne die unsere ehrenamtliche Arbeit gar nicht möglich wäre, eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt gemütliche Stunden mit den Menschen, die euch lieb sind, und kommt gesund und munter ins Jahr in ein hoffentlich gutes Jahr 2022.

Für uns Calbenser Handballer ist das ein ganz besonderes Jahr, denn wir feiern 100 Jahre Handball in Calbe. Darauf freuen wir uns schon jetzt und vor allem darauf, dieses besonderes Jubiläum mit euch allen gemeinsam zu begehen.

Dieser Artikel wurde am 21.Dezember 2021 von Tilman Treue veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel