18. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße der Handballabteilung

Liebe Handballfreunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wird uns wohl allen in besonderer Erinnerung bleiben. Statt der jubelnden Kinder beim Miniturnier ist es in diesen Tagen still in der Hegersporthalle – so, wie bereits seit Wochen. Die Saison ist unterbrochen, wann und wie sie fortgesetzt wird, steht nicht fest. Unsere kleinen und großen Sportler kämpfen zu Hause für sich alleine, um hoffentlich in ein paar Wochen wieder gemeinsam auf der Platte zu stehen und unseren geliebten Sport zu leben.

Es war ein schwieriges Jahr und umso dankbarer sind wir über den riesigen Zusammenhalt in unserer Handballfamilie, den man in den vergangenen Monaten so vielfältig spüren konnte. Die Handballabteilung der TSG Calbe/Saale und der Handballförderverein Calbe e.V. danken von Herzen allen Mitglieder, den Aktiven, Schiedsrichtern und Offiziellen, den verlässlichen Sponsoren und Förderern und unseren treuen Fans für die großartige Unterstützung in diesem Jahr.

Ihnen allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und friedvolle Stunden, sowie ein erfolgreiches uns gesundes Jahr 2021.

Passt auf euch auf! Wir sehen uns bald wieder, denn ganz im Motto der Europameisterschaft: „Handball is passion“.

Frohe Weihnachten!

Dieser Artikel wurde am 18.Dezember 2020 von Tilman Treue veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel