23. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße der Handballabteilung

Nur noch wenige Stunden, dann ist es wieder soweit. Dann werden Geschenke unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt, leuchten Kinderaugen beim Anblick der erfüllten Wünsche und lehnen sich Erwachsene einmal zurück, um die besinnliche Zeit zu genießen.

Die Handballabteilung der TSG Calbe/Saale und der Handballförderverein Calbe e.V. wünschen allen Mitglieder, den Aktiven, Schiedsrichtern, Offiziellen, Sponsoren, Förderern und unseren tollen Fans ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und friedvolle Stunden.

Wir sagen Dankeschön für das Handballjahr 2016, das als ein Jahr in Erinnerung bleiben wird, in dem wir Abschied nehmen mussten, aber auch Neuanfänge wagen konnten. Ein Jahr, in dem wir zusammenrücken mussten und das uns bewiesen hat, wie wichtig uns unser Sport und unsere gemeinsamen Ziele sind. Allen Genannten wünschen wir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.

Frohe Weihnachten!

Bildquelle: Radka Schöne / pixelio.de

Dieser Artikel wurde am 23.Dezember 2016 von Tilman Treue veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel