23. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße der Abteilungsleitung

Die Abteilung Handball und der Handballförderverein Calbe e. V. wünschen allen Mitgliedern, Aktiven, Schiedsrichtern, Offiziellen, Sponsoren, Förderern und Fans ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Wir sagen Danke für ein tolles Handballjahr 2017, in dem wir alle gemeinsam das 95-jährige Jubiläum des Handballsports in Calbe feiern konnten. Wir erinnern uns an die tollen Höhepunkte wie das Spiel der 1. Männer gegen den SC Magdeburg im August oder die Nachwuchsturniere. Aber auch so manch spannendes und leidenschaftliches Heimspiel unserer Mannschaften konnten wir in der Hegersporthalle erleben.

Wir wünschen allen Genannten einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018.

Bildquelle: Claudia Hautumm / pixelio.de

Dieser Artikel wurde am 23.Dezember 2017 von Tilman Treue veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 21.Dezember 2017)


verwandte Artikel