10. Mai 2021

Walter Metting feierte seinen 70. Geburtstag

Am 8. Mai feierte Walter Metting seinen 70. Geburtstag und im Namen der gesamten Calbenser Handballabteilung überbrachte Marina Sroka dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche.

Der rüstige Rentner aus Schwarz unterstützt die TSG-Handballabteilung ehrenamtlich seit vielen Jahren und ist als zuverlässiger Fahrer vom Vereinsbus sehr geschätzt. Momentan kann er aufgrund der Corona-Einschränkungen zwar keine Kinder zum Training befördern, aber die Hoffnung besteht in baldiger Zukunft.

Wir wünschen Walter allerbeste Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre beim Handballsport.

Gunnar Lehmann

Abteilungsleiter

Foto: Verein

Dieser Artikel wurde am 10.Mai 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel