27. März 2021

TSG-Handball-Nachwuchs kann endlich wieder trainieren

Seit 1. November letzten Jahres konnten viele Amateursportler nur individuell im Freien oder zu Hause trainieren. Nach langer Zeit ist nun endlich wieder ein gemeinsames Training im Freien möglich. Die Nachwuchsmannschaften der TSG-Handballabteilung nutzen dies seit dem 15. März und die Freude darüber war verständlicherweise riesengroß. Trainiert wird mit Abstand ohne Körperkontakt und unter Beachtung der Hygiene-Regeln auf dem neuen Tartanplatz hinter der Lessingschule. Im Mittelpunkt stehen erst einmal die allgemeine Fitness, Spaß am gemeinsamen Training und der direkte soziale Kontakt nach der langen Pause.

G. Lehmann

Hier unsere Trainingszeiten: 

Fotos: Verein

Auf dem Foto präsentiert sich ein Teil der männlichen E-Jugend mit Trainerin Susanne Bachmann, die sich bei bestem Frühlingswetter auf ihre Trainingseinheit freuen.

 

Auch unsere weibliche Jugend B ist bereit und motiviert für das Training.

Dieser Artikel wurde am 27.März 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 01.April 2021)


verwandte Artikel