3. September 2017

TSG-Nachwuchs live beim SCM-Heimspiel

Für die weibliche E-Jugend der TSG Calbe begann die neue Saison gleich mit einem Highlight. Die Mädels, unterstützt durch drei Jungs, waren am 31. August als Einlaufkinder beim Heimspiel des SC Magdeburg gegen Die Eulen Ludwigshafen live dabei und konnten so die SCM-Stars schon vor dem Anpfiff hautnah in der GETEC-Arena erleben. Anschließend verfolgte die Kids mit ihren Eltern sowie vielen Zuschauern und Fans einen 30:26-Heimsieg des SCM. Für die Kinder war dieser Tag mit Sicherheit ein tolles Erlebnis und zusätzliche Motivation für die am Samstag beginnende Punktspielrunde in der Bezirksliga West. Die TSG-Mädels starten am 9. September auswärts beim HV Wernigerode.

G. Lehmann

Foto: Verein

Dieser Artikel wurde am 03.September 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 04.September 2017)


verwandte Artikel