16. Januar 2018

TSG-Nachwuchs freut sich über Spende

Über neue Trainingsjacken konnte sich die männliche D-Jugend der TSG Calbe freuen. Gesponsert wurde die Ausstattung vom langjährigen Vereinsmitglied Klaus Held. Er feierte im letzten Jahr seinen 80. Geburtstag und wünschte sich statt vieler Blumen lieber Geld, um die Mannschaft seines Enkels Felix Held zu unterstützen. Insgesamt 500 Euro kamen so zusammen und wurden von Klaus Held gespendet. Schick eingekleidet kann die Mannschaft damit in der Sachsen-Anhalt-Liga weiter auf Torejagd gehen. Mannschaft und Vorstand der TSG-Handballabteilung möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bei Klaus Held für diese tolle Unterstützung bedanken.

 

Foto: Familie Held

Dieser Artikel wurde am 16.Januar 2018 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 16.Januar 2018)


verwandte Artikel