1. Juli 2020

TSG-Männer starten in die Vorbereitung

Am letzten Montag startete Sachsen-Anhalt-Ligist TSG Calbe in die Vorbereitung. auf die neue Spielzeit 2020/21. Trainer Andreas Wiese konnte immerhin dreizehn Spieler zum Auftakt im Beachcenter Barby begrüßen. Lediglich Stefan Wiederhold (Arbeit) und Lucas Marschall (Urlaub) fehlten.

Schwerpunkte in der Vorbereitung werden erst einmal Grundlagenausdauer, Kraft und Teambildung sein, verbunden mit viel Abwechslung und auch Spaß. Einige Testspiele sollen noch vereinbart werden, dies hängt aber auch von weiteren Lockerungen im Lande ab. Der Saisonstart ist vom HVSA auf den 26. September terminiert. Dann startet die TSG Calbe mit einem Auswärtsspiel beim HSV Magdeburg in die neue Punktspielserie. Bis dahin werden sich die Rolandstädter in den kommenden Wochen gezielt vorbereiten.

 

G. Lehmann

 

Fotos: Verein

Dieser Artikel wurde am 01.Juli 2020 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel