10. Juni 2021

TSG-Handballer wieder im Trainingsbetrieb

Aufgrund der drastisch gesunkenen Corona-Zahlen und der damit einhergehenden Lockerungen können nun auch wieder alle Mannschaften der TSG-Handballabteilung komplett trainieren. Für die 1.Männermannschaft erfolgte in der letzten Woche der Startschuss und Trainer Andreas Wiese konnte zum Auftakt immerhin zwölf Spieler seines Kaders auf dem Tartanplatz neben der Lessingschule begrüßen. Für den Sachsen-Anhalt-Ligisten stehen erst einmal Teamfindung und Grundlagenausdauer nach der langen Pause im Vordergrund. Die Spieler hatten sichtlich Spaß bei ihren ersten Einheiten und hoffen auf eine weitere Normalisierung. Ab dieser Woche wird das Team dann auch ins Hallentraining einsteigen.

G. Lehmann

 

 

Foto: Verein

Dieser Artikel wurde am 10.Juni 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel