23. April 2021

TSG-Handballer trauern um Rudi Spengler

Am 05.04.2021 starb im Alter von 80 Jahren, leider viel zu früh, unser langjähriges Mitglied Rudi Spengler. Heute haben wir ihm im Beisein vieler Sportfreunde das letzte Geleit auf dem Calbenser Friedhof gegeben. Rudi Spengler war seit seinem 14. Lebensjahr Mitglied im Calbenser Handballverein und später aktiver Spieler in der Männer-DDR-Liga, feierte mit seinen Kameraden große sportliche Erfolge und war eine sprichwörtliche Frohnatur mit großer Sangeskunst.

Nun hat sein großes Sportlerherz aufgehört zu schlagen. Wir werden Rudi vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefempfundenes Beileid und unser Mitgefühl gelten seiner Familie sowie den Angehörigen und Freunden.

Im Namen der TSG-Handballabteilung

Gunnar Lehmann

Abteilungsleiter

Dieser Artikel wurde am 23.April 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 26.April 2021)


verwandte Artikel