11. Oktober 2018

TSG-Handballer mit drei Jung-Schiedsrichtern

Die Handballabteilung der TSG Calbe freut sich über Verstärkung und Verjüngung im Schiedsrichterbereich. Mit Sophia Kausmann, Dominic Held und Maximilian Rählert konnten drei Nachwuchshandballer aus den eigenen Reihen als Jungschiedsrichter gewonnen werden. Alle drei absolvierten im September die Grundausbildung in Barleben und schlossen diese erfolgreich ab. Während Dominic und Maximilian bereits ihre ersten Spiele im Kinder- und Jugendbereich pfeifen, wird Sophia die Zeitnehmer und Sekretäre der TSG-Abteilung unterstützen. Allen drei Jungschiedsrichtern noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den künftigen Einsätzen.

G.Lehmann

Foto: Verein

Dieser Artikel wurde am 11.Oktober 2018 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel