30. April 2019

TSG-Handballer feiern Saisonabschluss

Am Samstag 4. Mai feiert die Handballabteilung der TSG Calbe traditionell mit dem letzten Heimspiel der 1. Männer ihren Saisonabschluss. Dazu sind alle Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Fans herzlich eingeladen. Um 16.30 Uhr werden alle Nachwuchsmannschaften für ihre Leistungen in der Saison 2018/19 geehrt. Danach um 17.00 Uhr treffen die TSG-Männer im letzten Heimspiel der Sachsen-Anhalt-Liga auf den HSV Magdeburg. Ab 15.00 Uhr ist die Heger-Sporthalle geöffnet. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Außerdem warten Festzelt, Grillstation, Eisstand und eine Hopseburg auf die hoffentlich zahlreichen Gäste.

G.Lehmann

Dieser Artikel wurde am 30.April 2019 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel