18. November 2021

TSG-Handballer feiern 2022 ihr 100jähriges Jubiläum

Dieses besondere Jubiläum möchte die TSG-Handballabteilung dann entsprechend groß feiern und hofft dabei auch wieder auf eine Normalität nach Corona. Die Planungen für das Jubiläum sind schon seit längerer Zeit angelaufen, eine Planungsgruppe wurde berufen und diese sammelt momentan Ideen und Vorschläge zum Jubiläum. Der Termin 10.-12.06.2022 steht auch schon fest. Unter anderem findet am 11.06.2022 ein großer Sportlerball in der Heger-Sporthalle statt. Für die Durchführung des Jubiläums braucht es natürlich Geld und die TSG-Handballer suchen daher viele Sponsoren und Unterstützer. Dafür gibt es eine Sponsorentafel, die sich im Vorraum der Heger-Sporthalle befindet und aktuell haben sich bereits 53 Spender einen Platz gesichert.

Weitere Sponsoren und Unterstützer können sich für einen einmaligen Betrag von 100 Euro (oder gern auch mehr) ein Feld auf der Jubiläums-Tafel reservieren und so das Jubiläum finanziell unterstützen.

Handballförderverein Calbe e.V.

IBAN: DE93 8005 5500 0300 1273 32

Zahlungsgrund: 100 Jahre Handball

Die TSG-Handballer würden sich jedenfalls sehr über eine rege Teilnahme an dieser Aktion freuen. Eine Spendenbescheinigung wird gern erstellt. Weitere Informationen gibt es bei Abteilungsleiter Gunnar Lehmann unter 0178-5471962.

 

Gunnar Lehmann

Abteilungsleiter Handball

 

Foto: Verein

Dieser Artikel wurde am 18.November 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel