7. September 2021

TSG-Handballabteilung trauert um Helmut Kuhnert

Die Handballabteilung der TSG Calbe trauert um Helmut Kuhnert, der am 31.08.2021, wenige Tage vor Vollendung seines 71. Geburtstages, nach langer schwerer Krankheit leider viel zu früh verstorben ist.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.

Helmut Kuhnert war seit 1965 Mitglied in der Handballabteilung der TSG Calbe. Als Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Funktionär brachte er sich stets ehrenamtlich aktiv in das Vereinsleben ein. Er war nach der politischen Wende hauptverantwortlich für die Akquirierung von Sponsoren und war damit maßgeblich an der späteren Gründung des Handballfördervereins Calbe e. V. beteiligt.

Wir werden Helmut in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Gunnar Lehmann

Abteilungsleiter

Dieser Artikel wurde am 07.September 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel