15. August 2017

TSG-Frauen Turnierdritter

Am letzten Samstag nahm das neuformierte Frauenteam der TSG Calbe an einem gut besetzten Turnier in Leipzig teil. Insgesamt drei Partien über je 2 mal 25 Minuten Spielzeit waren ein echter Gradmesser für den Sachsen-Anhalt-Ligisten beim ersten Auftritt mit dem Ball. Gegen den Ligakonkurrenten BSG Aktivist Gräfenhainichen unterlag die TSG knapp mit 19:20, ebenso mit 26:28 gegen den TSV Rudow 1888 (Oberliga Ostsee.Spree). Im letzten Spiel gewann die TSG gegen den LSV Südwest Leipzig (Verbandsliga Sachen) mit 20:18 und belegte in der Endabrechnung Rang 3. Am kommenden Wochenende testen die TSG-Frauen weiter und starten bei einem Turnier des HC Burgenland.

 

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 15.August 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 15.August 2017)


verwandte Artikel