2. März 2018

TSG Calbe gegen USV Halle II fällt aus

Erneut sind die TSG-Männer von einer Spielabsage betroffen. Das für den  Samstag um 18.00 Uhr geplante Heimspiel der TSG Calbe in der Sachsen-Anhalt-Liga gegen den USV Halle II fällt leider aus. Krankheitsbedingt bekommt der USV II keine Mannschaft zusammen und beantragte eine  Spielverlegung. Da bereits durch andere Spielverlegungen und den HVSA-Pokal alle Wochenenden bis Saisonende verplant sind und die TSG innerhalb der Woche durch Schichtarbeit und Beruf ebenfalls nicht spielfähig ist, wurde der Antrag von Calbenser Seite abgelehnt. Daraufhin sagte der USV II das Spiel komplett ab und es wird nun für die TSG Calbe gewertet.

 

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 02.März 2018 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel