10. August 2018

Trainingslager der MJD 1und MJC

Am vergangenen Wochenenden führten die Handballer der männlichen Jugend D1 und der männlichen Jugend C ein Trainingslager in Staßfurt durch. Im Fitnessclub American Dream waren wir untergebracht. Die erste Trainingseinheit am Samstagvormittag führte uns mit dem Fahrrad durch den Staßfurter Horst zum Löderburger See. Dort angekommen folgte die nächste Einheit – Kraft im Sand und Wasser. Im Anschluss blieb noch Zeit zum Baden und Rutschen.

Im Fitnessclub wieder angekommen, ging es unter der Anleitung von Jörg Heinrichs an die Geräte. Zum Abschluss stand ein Orientierungslauf auf dem Plan. Beim gemütlichen beisammen sein mit den Eltern, haben wir gegrillt und den Tag so ausklingen lassen.

Am Sonntag standen Kondition und Kraft nochmals auf dem Programm. Nach den Einheiten endete dann auch unser Trainingslager.

Die Mannschaften möchten sich auf diesem Wege, bei Jörg Heinrichs und seinen Helfern recht herzlich für das tolle Wochenende bedanken.

Trainer Stephan Herzig und Nils Fritze

Bilder MJD/MJC

Dieser Artikel wurde am 10.August 2018 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel