15. Dezember 2017

Stimmungsvolle Rentnerweihnachtsfeier

Am Mittwoch 13. Dezember veranstaltete die TSG-Handballabteilung ihre traditionelle Rentner-Weihnachtsfeier für die älteren Mitglieder. Insgesamt 37 Senioren waren der Einladung in die Räumlichkeiten der „Sports-Bar Heger“ gefolgt und erlebten dort besinnliche und stimmungsvolle Stunden. In gemütlicher Runde wurde gemeinsam in alten Erinnerungen geschwelgt. Höhepunkt war wieder einmal der Auftritt der Handball-Minis, die unter der Leitung von Doris Weinberger und Susi Fritz mit Liedern und Gedichten für viele fröhliche Gesichter sorgten. Abschließend geht ein herzliches Dankeschön der Abteilungsleitung an alle Beteiligten und das Team von Gastwirt Volker Ernemann für eine rundum gelungene Weihnachtsfeier.

Text und Fotos: G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 15.Dezember 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel