6. September 2018

Saisoneröffnung der TSG-Handballer

Am kommenden Samstag erfolgt im Rahmen der Partie in der Sachsen-Anhalt-Liga Männer TSG Calbe gegen BSV 93 Magdeburg (Anwurf 17.00 Uhr) die offizielle Saisoneröffnung der Calbenser Handballabteilung. Um 11.30 Uhr spielt die MJB gegen Westeregeln, um 13.15 Uhr die MJA gegen USV Halle und um 15.10 Uhr die MJD gegen den SCM. Danach um 16.30 Uhr werden dem Publikum alle Nachwuchsmannschaften vorgestellt. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt und vor der Halle ein Zelt aufgebaut. Auf die jüngsten Gäste wartet eine Hüpfeburg. Die TSG-Handballer freuen sich auf viele Gäste, Sponsoren und Fans.

 

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 06.September 2018 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel