7. Mai 2018

Pokalfinale und Saisonabschluss

Am Samstag 12. Mai steigt bei den TSG-Handballern das Saisonfinale. Dann spielen die TSG-Männer gegen den BSV 93 Magdeburg um den Gewinn des HVSA-Pokals. Das Hinspiel gewann der BSV mit 28:23, nun kommt es zum mit Spannung erwarteten Rückspiel in der Heger-Sporthalle. Anwurf ist um 17.00 Uhr und die TSG zählt dabei auf möglichst viele unterstützende Zuschauer. Alle Handball-Fans der Region sollten sich dieses Finalrückspiel nicht entgehen lassen. Außerdem feiert die TSG-Handballabteilung ihren Saisonabschluss. Ab 15.30 Uhr ist die Halle geöffnet und auf die Besucher warten vor der Halle ein Festzelt, eine Grillstation, ein Eiswagen und für die kleinen Gäste eine Hopseburg.

Ab 16.30 Uhr werden dann alle TSG-Nachwuchsteams vorgestellt und für die Saison 2017/18 ausgezeichnet.

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 07.Mai 2018 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 08.Mai 2018)


verwandte Artikel