20. Juni 2020

Neue Bälle für die TSG-Handball-Kinder

Seit kurzem dürfen auch die Handballer der TSG Calbe wieder in der Halle trainieren. Die Freude darüber war sehr groß und passend zu diesem Anlass bekamen die jüngsten Handballkinder einen großen Sack neuer Methodik-Handbälle vom Sponsor EMS Erdgas Mittelsachsen GmbH überreicht.

 

Foto: Verein

Die Spezialbälle ermöglichen eine optimale Ballkontrolle und somit ein effektiveres und leichteres Erlernen von Techniken und Würfen. Marketingleiter Frank Sieweck schaute kürzlich beim Training der weiblichen F-Jugend vorbei und übergab die Bälle stellvertretend für die gesamte  Nachwuchsabteilung (11 Mannschaften) an Trainerin Doris Weinberger und Betreuerin Andrea Wüstling. Die TSG-Handballabteilung bedankt sich recht herzlich beim langjährigen Sponsor für diese wirklich gelungene Überraschung.

G.Lehmann

 

 

Dieser Artikel wurde am 20.Juni 2020 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel