29. Mai 2017

Nachwuchs-Handballer verabschiedet

Vor dem letzten Heimspiel der TSG-Männer wurden kürzlich drei Nachwuchstalente der TSG-Handballabteilung herzlich verabschiedet. Mit Lina Engelhardt, Lisa Schmidt und Malte Gottschalk wechseln drei Nachwuchstalente an die Sportschule nach Halle bzw. Magdeburg. Alle drei Sportler wollen dort ihre schulische und vor allem handballerische Ausbildung fortsetzen. Die Handballabteilung bedankte sich mit Präsenten für die bisherige Zeit im TSG-Trikot, wünscht den drei Talenten maximale Erfolge in ihrem neuen Lebensabschnitt und immer ein blau-weißes Herz.

Lina Engelhardt, Lisa Schmidt und Malte Gottschalk (v.l.n.r.) wechseln an die Sportschule nach Halle bzw. Magdeburg – erneut ein Beleg für die sehr gute Nachwuchsarbeit der TSG-Handballabteilung. Foto: Verein

G. Lehmann

 

Dieser Artikel wurde am 29.Mai 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel