29. Mai 2017

MJC gewinnt den Blutspendewettbewerb

Die TSG-Handballabteilung nahm erneut am Blutspendewettbewerb „Mein Blut meiner Mannschaft“ der Fa. EKF-Diagnostic GmbH aus Barleben teil. Im Zeitraum 01.05.-30.11.2016 konnten Teilnehmerzettel von Blutspendern aus der Region für den jeweiligen Verein eingesammelt werden. Diesmal waren die TSG-Handballer durch die männliche C-Jugend vertreten. Die Mannschaft um Trainerin Heike Falke legte sich mächtig ins Zeug und landete am Ende mit großem Vorsprung auf Platz 1. Insgesamt 717 Blutspenden wurden gesammelt und mit diesem stolzen Ergebnis konnte die TSG-Handballabteilung den Wettbewerb bereits zum dritten Mal in Folge gewinnen. Die Auszeichnung dazu erfolgte kürzlich vor dem letzten Heimspiel der TSG-Männer. Neben dem Wanderpokal, einem Siegerscheck in Höhe von 1000 Euro und neuen Sporttaschen, gab es außerdem noch Freikarten von der Abteilungsleitung für das SCM-Heimspiel gegen GWD Minden als Zugabe.

G. Lehmann

Fotos: Verein

Dieser Artikel wurde am 29.Mai 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 29.Mai 2017)


verwandte Artikel