6. Dezember 2018

HSV-Benefizspiel für Daniel Kühnel

Am Sonntag 9. Dezember veranstaltet der HSV Haldensleben ein Benefizspiel für seinen ehemaligen Spieler Daniel Kühnel. Dabei treffen in einem freundschaftlichen Vergleich „Daniel`s Weggefährten“ auf die „Wiegert Sieben“. Anwurf ist um 18.00 Uhr in der Ohreland-Halle in Haldensleben. Alle Einnahmen gehen an den Sportfreund Kühnel, der an Leukämie erkrankt ist und dringend finanzielle Unterstützung braucht, um an einer Studie in Dresden teilzunehmen.

Die Handballabteilung der TSG Calbe möchte diese Aktion gern unterstützen und ruft seine Mitglieder zur Mithilfe auf. Wer also am kommenden Sonntag noch nichts geplant hat, sollte sich diese Partie nicht entgehen lassen und so einen kleinen Beitrag für Daniel leisten. Attraktiver Handball wird bei diesem Benefiz-Spiel allemal geboten werden.

Und vielleicht kann man ja die Partie mit einem Besuch des Haldenslebener Weihnachtsmarktes verbinden. Der Sternenmarkt ist am Sonntag von15 – 20 Uhr geöffnet. Eine Eislaufbahn, Irische Live-Musik im Zelt, Kleinkunstmarkt, Glühwein und leckeres Essen laden zum Verweilen ein.

Also liebe Handballmitglieder und Fans der TSG Calbe – auf nach Haldensleben am 9. Dezember.

 

Gunnar Lehmann

Abteilungsleiter

Dieser Artikel wurde am 06.Dezember 2018 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel