3. Mai 2019

Hannes Krausholz wird neuer Trainer bei der TSG Calbe

Die 1. Männer der TSG Calbe werden in die Saison 2019/20 mit einem neuen Trainer starten. Nachdem Andreas Wiese zum Saisonende seine Tätigkeit beim aktuellen Tabellenführer der Sachsen-Anhalt-Liga aus Calbe beenden wird und zukünftig den niedersächsischen Oberligisten HF Helmstedt-Büddenstedt trainiert, verpflichtete die TSG nun mit Hannes Krausholz  einen ehemaligen Calbenser, der momentan noch die Männer vom FSV 1895 Magdeburg trainiert und ab Ende Mai bei der TSG Calbe übernehmen wird. Abteilungsleiter Gunnar Lehmann: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hannes, der jetzt nach einigen Jahren und Trainerstationen in Glinde und Magdeburg an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Ich denke, er wird die Arbeit von Andreas Wiese nahtlos fortsetzen, denn er ist ebenfalls ein junger und sehr ambitionierter Trainer“.

 

G.Lehmann

Dieser Artikel wurde am 03.Mai 2019 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel