29. Januar 2017

Handballer 2016 wurden ausgezeichnet

Am Samstag den 14.01.2017 erfolgte vor dem Spiel der TSG Calbe gegen HSV Magdeburg die Auszeichnung der besten Handballer 2016. Die Abteilung Handball ehrte vor einer großen Zuschauerkulisse ihre besten Sportler in den einzelnen Kategorien. Basis dafür waren die Leistungen in der Saison 2015/16. Allen Ausgezeichneten dazu noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Kinderhandballerin 2016: Greta Sroka und Anna Schiefer

Kinderhandballer 2016: Vico Trappenbeck

Jugendhandballerin 2016: Juliane Gaul

Jugendhandballer 2016: Florian Lück

Handballerin 2016: Josephine Suchan

Handballer 2016: Stefan Wiederhold

Trainer 2015: Eckhard Rätzel und Antje Lück

Mannschaft 2016: Männliche A-Jugend

Ehrenpreise 2016: Anja Dohmke, Doris Weinberger, Tobias Tischler, Lutz Richter

 

 

Dieser Artikel wurde am 29.Januar 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 03.Februar 2017)


verwandte Artikel