17. April 2017

Erste Auszeichnungen für die Calbenser Handballer 2017

Am 08. April 2017 wurden vor dem Oberliga- Punktspiel der 1. Männer in der gutbesuchten Hegersporthalle in einer ersten Auszeichnungsrunde erfolgreiche Mannschaften der Abteilung Handball der TSG Calbe durch den Spielwart des Spielbezirkes West Steffen Kahmann geehrt.

 

Die 2. Männer wurden Bezirksmeister des Spielbezirkes West. Damit gelang ihnen der Aufstieg in die Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft von Trainer Peter Weiß und Co – Trainer Carsten Richter.

Weiterhin erspielten sich die C-Mädchen unter Trainerin Marina Sroka den 3. Platz in der Bezirksliga West. Mit Hilfe einiger D- Mädchen konnte die Saison 2016/17 erfolgreich gestaltet werden.

Unsere weibliche Jugend D unter dem Trainergespann Tilman Treue und Christel Richter belegte hinter Westeregeln den zweiten Platz in der Meisterschaftsrunde. Damit qualifizierten sie sich für die Spiele zur Landesmeisterschaft am 20./21. Mai. Wir wünschen dazu viel Erfolg.

 

Bilder zur Auszeichnung:

Dieser Artikel wurde am 17.April 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel