14. Dezember 2022

Endlich wieder eine Rentner-Weihnachtsfeier

Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause konnte in diesem Jahr endlich wieder eine Weihnachtsfeier für die Seniorinnen und Senioren der TSG-Handballabteilung durchgeführt werden. 29 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt und verlebten am 5. Dezember in der Sportsbar auf dem Heger ein paar schöne und besinnliche Stunden. Nach der langen Pause hatte man sich dann auch jede Menge zu erzählen. Ein Höhepunkt war mal wieder der Auftritte von Doris Weinberger mit ihren Weihnachtswichteln, die mit ihren Liedern und Gedichten zusätzlich für ein tolle Weihnachtsstimmung sorgten. Abschließend ein großes Dankeschön an Volker Ernemann und sein Team für die gute Bewirtung.

G. Lehmann

 

Fotos  Verein

Dieser Artikel wurde am 14.Dezember 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 16.Dezember 2022)


verwandte Artikel