1. April 2023

Bester Handballer der TSG Calbe Abteilung Handball der Saison 2021/22

Wilfried Kramer für das Ehrenamt ausgezeichnet

Die Auszeichnung für das Ehrenamt 2022 erhielt kürzlich Wilfried Kramer vor dem Heimspiel der 1. Männer gegen die SG Spergau. Die Handballabteilung der TSG Calbe würdigte ihn damit für seine langjährige Schiedsrichter-Tätigkeit.

Wilfried Kramer ist seit 1958 Mitglied der TSG Calbe. Nach seiner aktiven Laufbahn begann der ehemalige DDR-Liga-Spieler dann 1987 als Schiedsrichter und übte diese Funktion bis Ende 2022 aus. Dann musste er nach 35 Jahren leider aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Schiedsrichter-Laufbahn beenden. Als Zeitnehmer und Sekretär will er aber auch weiterhin für die TSG Calbe tätig sein.

G. Lehmann

Foto: privat

 

Bester Handballer der TSG  Calbe Abteilung Handball der Saison 2021/22

Bester Handballer:   Nils Rätzel

Beste Handballerin: Michelle Feilhaber

Bester Trainer:  Stephan Herzig

Bester  Jugendhandballer: Vincent Wuwer

Beste Jugendhandballerin:  Greta Sroka

Beste Mannschaft:  männliche Jugend E

Dieser Artikel wurde am 01.April 2023 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel