14. November 2017

Arbeitseinsatz der TSG-Handballer war ein voller Erfolg

Am letzten Sonntag trafen sich etliche Handballer der 1. Männer, 2. Männer und A-Jugend zum Arbeitseinsatz in der Heger-Sporthalle. Gemeinsam wurde der neue Kraftraum eingerichtet. Dafür wurde im bisherigen Geräteraum gründlich aufgeräumt, etliche Schränke umgestellt und nicht mehr benötigte Sachen in die geschlossene Sporthalle Zuckerfabrik umgelagert. Von dort wurden dann die noch brauchbaren Geräte aus dem ehemaligen Kraftraum in die Heger-Sporthalle transportiert. Nach 2,5 Stunden Arbeit war das Projekt gestemmt und mit einem zünftigen Essen in gemütlicher Runde abgeschlossen. Der neue Kraftraum kann nun von den TSG-Handballern fleißig genutzt werden und soll die angespannte Hallensituation etwas entlasten. Der Dank geht an alle fleißigen Helfer und Organisatoren sowie die Stadt Calbe.

G.Lehmann

Fotos: privat

Dieser Artikel wurde am 14.November 2017 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel