16. Mai 2023

Ballgruppe 2 als Auflaufkinder

Beim letzten Heimspiel der 1.Männer hatten die Mädchen und Jungen der Ballgruppe 2 als Auflaufkinder ihren großen Auftritt.

Gemeinsam mit den TSG-Männern liefen sie vor dem Spiel auf und wurden dann den zahlreichen Zuschauern in der Heger-Sporthalle einzeln vorgestellt.

Ein tolles Erlebnis für die Kinder im Alter von 4-5 Jahren, die sich einmal pro Woche treffen, um dann fleißig zu trainieren. Bei Spiel und Spaß, sowie an aufgebauten Sportgeräten, werden ihre sportlichen Fähigkeiten gefördert und auch der Handball ist schon ein ständiger Begleiter. Fachlich und liebevoll betreut werden die Kinder durch Doris Weinberger, Heike Falke und Christina Kade.

Dieser Artikel wurde am 16.Mai 2023 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel