21. Dezember 2023

Weihnachtsgrüße der Handballabteilung

Mit strahlenden Augen haben die Minihandballer die Hegersporthalle nach dem Weihnachtsturnier verlassen, der Weihnachtsmann ist weitergezogen und in unsere Heimspielstätte ist Ruhe eingekehrt. Großartiges haben wir dieses Jahr erlebt: viele spannende und erfolgreiche Spiele (beide ersten Mannschaften stehen aktuell auf Platz 2 in Sachsen-Anhalt), eine tolle Nachwuchsarbeit und unvergessen: das Spiel des SC Magdeburg im August. Nun ist es Zeit sich zurückzulehnen, Kraft zu tanken und die besinnliche Zeit zu genießen.

Die Handballabteilung der TSG Calbe/Saale und der Handballförderverein Calbe e.V. wünschen allen Mitglieder, den Aktiven, Schiedsrichtern, Offiziellen, Sponsoren, Förderern und unseren tollen Fans ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und friedvolle Stunden.

Wir sagen Dankeschön für die Unterstützung im Jahr 2023 und wünschen allen Genannten ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.

Frohe Weihnachten!

 

Bildquelle: Michaela Schöllhorn  / pixelio.de

Dieser Artikel wurde am 21.Dezember 2023 von Tilman Treue veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel