TSG spielt fast eine Halbzeit in Unterzahl
24.Oktober 2012Die 1. Männermannschaft der Calbenser Handballer gewinnt Krimi in Spergau und bleibt weiterhin verlustpunktfrei. Der Sachsen-Anhat-Ligist aus der Saalestadt musste am Sonntag bei der SG Spergau antreten. Das geplante Spiel der TSG am vergangenen Wochenende gegen Langenweddingen wurde verschoben, die SG aus Spergau konnte am 3. Spieltag in Wernigerode die ersten Punkte einfahren – so […]
weiterlesen »














