13. September 2022

Zu fahrlässig vor dem Gegner-Tor

TSG Calbe unterliegt Oebisfelde

„Wir finden gar nicht in die Partie“, so Wiese weiter. Der Gastgeber hingegen schon. „Wir bekommen keine Über­zeugung in die Würfe. Zudem verwerfen wir drei Siebenme­ter am Stück. Im Gegenzug hat es immer geklingelt“, musste Wiese mit ansehen, wie seine Mannschaft mit zehn Toren Rückstand in die Halbzeit geschickt wurde.

„Wir haben in der Kabine gesagt, dass wir alles wieder auf Null stellen.“ Die Fahrläs­sigkeit im Angriff konnten die Saalestädter aber nicht abstel­len. Auch über die Halbposi­tion blieben Würfe aus. „Man muss aber sagen, dass Oebis­felde das richtig gut gemacht“, lobte Wiese. Das Spiel soll nun schnellstmöglich aus den Köp­fen der TSG-Akteure.

TSC Calbe: Daniel Bertram – Niklas Lehmann, Robin Jesdinsky, Lucas Marschall (10), Nils Rätzel, Maximilian Kralik (2), Paul Eric Steffen (4), Tony Maynicke, Martin Sowa (4), Felix Kralik (2), Marc Stapf (1)

Siebenmeter: SVO 2/2 – TSG 0/3

Zeitstrafen: SVO 3 – TSG 4

Quelle Volksstimme 12.09.2022  Foto Oebisfelde Facebook

Dieser Artikel wurde am 13.September 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Männer, Spielberichte abgelegt.


verwandte Artikel