25. Mai 2022

Vorschau auf das Wochenende 27.-29.05.2022

Am kommenden Wochenende stehen drei Nachwuchsturniere und ein Nachholspiel der Frauen auf dem Spielplan der TSG-Handballabteilung.

Die Abteilungsleitung Handball wünscht allen Teams viel Erfolg.

 

Für alle Zuschauer gelten seit 3. April 2022 keinerlei Corona-Einschränkungen mehr. Trotzdem bitten wir um Beachtung der allgemeinen AHA-Regeln (Abstand halten, Hygiene-Maßnahmen beachten, Alltags-Maske tragen). Das Tragen einer FFP2-Maske wird in der Halle weiterhin empfohlen.

 

TSG-Frauen bestreiten letztes Auswärtsspiel

 Die TSG-Frauen (8.) bestreiten am Wochenende in der Sachsen-Anhalt-Liga ihr letztes Auswärtsspiel der Saison. Am Sonntag ist Calbe beim SV Union Halle-Neustadt III (9.) zu Gast. Beide Teams standen sich bereits vor kurzem in Calbe gegenüber. Dabei behielt die TSG in einer temporeichen Begegnung am Ende mit 32:29 die Oberhand. Nun sind im Rückspiel die Karten neu gemischt. Calbe kassierte am letzten Wochenende in Oebisfelde und beim HSV zwei Niederlagen, bot aber angesichts des Mini-Kaders eine tolle Leistung. Diese wollen die Rolandstädterinnen nun auch in Halle zeigen, vielleicht dann am Ende mit einem Erfolgserlebnis. Dafür bedarf es aber einer ähnlichen Leitung wie im Hinspiel. Die Mannschaft zählt dabei auf möglichst viele mitreisende und unterstützende Fans. Anwurf ist am Sonntag um 16.00 Uhr in der Sporthalle Bildungszentrum Nietlebener Straße.

 

 Freitag 27. Mai

 Auswärtsspiele:

  •  14.00 Uhr: Turnier der WJC in Biederitz

 

 Sonntag 29. Mai

Auswärtsspiele:

  • 09.00 Uhr: Turnier der Minis in Biederitz
  • 13.00 Uhr: Turnier der MJE in Biederitz
  • 16.00 Uhr: SV Union Halle-Neustadt III – TSG Calbe Frauen

Dieser Artikel wurde am 25.Mai 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt.


verwandte Artikel