23. Mai 2018

Vorschau auf das Wochenende 26./27.05.2018

Am kommenden Wochenende endet offiziell die Punktspielserie 2017/18. Für zwei Mannschaften steht am Samstag das Saisonfinale auf dem Plan.

Der Sonntag ist komplett spielfrei.

 

TSG-Mädchen bei der Bestenermittlung

 Am Samstag steht für die weibliche E-Jugend die Bestenermittlung in Jessen auf dem Programm. Bei der inoffiziellen Landesmeisterschaft dieser Altersklasse nehmen insgesamt 7 Teams teil. Als Bezirksmeister West trifft die TSG mit HSV Magdeburg, TSV Niederndodeleben, HC Burgenland, SV Union Halle-Neustadt, SG Kühnau und Jessener SV 53 auf ein starkes Teilnehmerfeld. Die Mädels wollen zum Saisonabschluss aber noch einmal alles geben.

 

TSG-Jungen bestreiten letztes Punktspiel

Ebenfalls am Samstag bestreitet die männliche E-Jugend ihr letztes Spiel. In der Meisterrunde muss die TSG (6.) beim Drittplatzierten HV Wernigerode antreten und ist dort klarer Außenseiter, verlor bereits das Hinspiel in Calbe deutlich mit 23:36. Trotzdem wollen sich die Jungen so teuer wie möglich verkaufen und eine gute Leistung abliefern.

 

Die TSG-Handballabteilung wünscht ihren Mannschaften viel Erfolg.

 

 

Samstag 26. Mai

 Auswärtsspiele:

  • 10.15 Uhr: Bestenermittlung der WJE in Jessen mit TSG Calbe
  •  11.00 Uhr: HV Wernigerode – TSG Calbe MJE

 

 

Dieser Artikel wurde am 23.Mai 2018 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt. (aktualisiert: 23.Mai 2018)


verwandte Artikel