24. Juni 2022

Vorschau auf das Wochenende 25./26.06.2022

Am kommenden Wochenende stehen noch einmal zwei Punktspiele im Nachwuchs auf dem Spielplan der TSG-Handballabteilung.

Die Abteilungsleitung Handball wünscht allen Teams viel Erfolg.

 

Für alle Zuschauer gelten seit 3. April 2022 keinerlei Corona-Einschränkungen mehr. Trotzdem bitten wir um Beachtung der allgemeinen AHA-Regeln (Abstand halten, Hygiene-Maßnahmen beachten, Alltags-Maske tragen). Das Tragen einer FFP2-Maske wird in der Halle weiterhin empfohlen.

 

Samstag 25. Juni

Auswärtsspiele:

  • 10.00 Uhr: Quedlinburger SV – TSG Calbe MJE
  • 11.30 Uhr: TSG Calbe MJE – Quedlinburger SV

Beide Spiele finden in Quedlinburg statt!

 

Dieser Artikel wurde am 24.Juni 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt.


verwandte Artikel