15. November 2022

TSG-Handballabteilung trauert um Harry Pahlke

Die Handballabteilung der TSG Calbe trauert um Harry Pahlke, der am 05.11.2022 im Alter von 79 Jahren leider viel zu früh verstorben ist.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau, seiner Familie und allen Angehörigen.

Harry Pahlke war seit 1973 Mitglied der Calbenser Handballabteilung und vor allem im Volkssport eine Institution. Über vierzig Jahre spielte er dort aktiv mit und hatte auch als ältester aktiver Handballer der Abteilung immer noch seinen Spaß am geliebten Sport. Durch sein ruhiges und bescheidenes Auftreten genoss er bei allen große Anerkennung. In den letzten Jahren engagierte sich Harry auch als Betreuer im Kinderhandball. Nun hat sein großes Handballerherz nach längerer Krankheit aufgehört zu schlagen.

Wir werden Harry Pahlke in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Gunnar Lehmann

Abteilungsleiter

Dieser Artikel wurde am 15.November 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 15.November 2022)


verwandte Artikel