17. März 2022

TSG-Handballabteilung trauert um Frank Mühlner

Die Handballabteilung der TSG Calbe trauert um Frank Mühlner, der am 1. März im Alter von 61 Jahren, nach langer und schwerer Krankheit, leider viel zu früh verstorben ist.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Kerstin und seiner Familie.

„Mühle“ war ein Leipziger Handball-Urgestein, 39-facher Nationalspieler und wurde mit dem SC Leipzig DDR-Meister sowie Pokalsieger. 1994/95 spielte er sogar eine Saison für den SC Magdeburg. Nach seiner aktiven Zeit war er über 20 Jahre als Trainer tätig, so auch bei der TSG Calbe, wo er von 2012 bis 2014 die 1. Frauenmannschaft trainierte.

Wir werden Frank Mühlner als Handballer und Mensch sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Gunnar Lehmann

Abteilungsleiter

Dieser Artikel wurde am 17.März 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 17.März 2022)


verwandte Artikel